Equihypnose – Wege aus der Angst beim Reiten

Buch: Equihypnose - Wege aus der Angst beim Reiten von Nicole WeberIch habe ein Buch für Reiter geschrieben, die einen Weg aus der Angst finden möchten. Dafür habe ich Videos und Audiodateien aufgenommen, die sich der Leser anhören und ansehen kann. In der heutigen Zeit finde ich Bilder für Übungen wenig aussagekräftig. Anhand der Videos kann man sehen, was ich meine und anhand der Audiodateien ist es einfacher Selbsthypnose zu erlernen bzw. den Verarbeitungsprozess gut zu unterstützen.

 

“Viele Reiter haben Angst beim Reiten und Pferde spiegeln oft diese Angst. Warum ist das so und wie kann der Reiter einen Weg aus der Angst finden? Auf diese und viele weitere Fragen gibt die Hypnoseausbilderin und Centered Riding Instruktorin Nicole Weber Antwort. Durch praktische Übungen und das Erlernen von Selbsthypnose ist eine schnelle Auflösung der Angst möglich. Hierzu liefert dieses Buch eine sichere Schritt-für-Schritt-Anleitung und auch bei Problemen Hilfestellung. Online Videos und Audiodateien unterstützen den Leser auf seinem Weg aus der Angst und machen dieses Buch zu einem Coachingtool mit großem Mehrwert.”

 

Müller-Rüschlikon-Verlag, 160 Seiten, Preis: 19,95€.

Blick ins Buch

Das Buch  kannst Du mit Signatur und persönlicher Widmung gerne direkt bei mir erwerben oder auch per mail bestellen (Versandkosten 3,00 EUR). Selbstverständlich ist es auch im Buchhandel erhältlich.

Zum Thema “Equihypnose® – Selbsthypnose für Reiter” gibt es außerdem ein 2tägiges Praxisseminar.

Hier kannst du in das Buch hineinhören:

Datenschutz: Starten des Videos baut Verbindung zu YouTube auf.